Pflieger - Böblingen

Adresse: Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen.
Telefon:0703166600.
Webseite: pflieger.net
Spezialitäten: Transportdienst, Busvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 280 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Pflieger

Pflieger Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen

⏰ Öffnungszeiten von Pflieger

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Pflieger: Ihr Transportdienstleister in Böblingen

Das Unternehmen Pflieger ist ein etablierter Transportdienstleister mit Sitz in Böblingen. Seit vielen Jahren bietet das Unternehmen professionelle Transport- und Vermietungslösungen für Busse an. Die Adresse von Pflieger lautet Wolf-Hirth-Straße 40, 71034 Böblingen. Unter der Telefonnummer 0703166600 können Sie das Unternehmen erreichen und auf deren Webseite pflieger.net weitere Informationen finden.

Die Spezialitäten von Pflieger sind der Transportdienst und die Busvermietung. Um das Unternehmen noch attraktiver zu gestalten, sind dort ein behindertengerechter Eingang und ein behindertengerechter Parkplatz vorhanden sowie ein barrierefreies WC. Pflieger hat insgesamt 280 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei der Durchschnitt der Meinungen mit 2.3 von 5 Sternen relativ niedrig ist.

👍 Bewertungen von Pflieger

Pflieger - Böblingen
Kerem E.
1/5

Wiederholte Ausfälle Bus 717 – sehr unzuverlässig In den letzten zwei Wochen ist der Bus 717 dreimal nicht wie geplant gefahren: 1. Einmal war der Bus defekt. Letztewoche Montag 2. Einmal hat sich der Fahrer verfahren. Letzte Woche mitwoch 3. Heute ist er einfach gar nicht 08.08.2025 17:31Uhr gekommen und in der Zentrale geht niemand ans Telefon. Das ist absolut inakzeptabel. Ich bin auf den Bus angewiesen und kann mich so nicht auf den Service verlassen. Für diese wiederholten Ausfälle vergebe ich nur 1 Stern.

Pflieger - Böblingen
Gabriel
1/5

Fahrpläne werden ignoriert, Uhrzeiten werden gewürfelt – so fühlt sich die Fahrten mit Pflieger Reisen leider an. Wer pünktlich irgendwo ankommen möchte, sollte lieber Alternativen prüfen. Abfahrten verschieben sich spontan, Anschlussmöglichkeiten werden verpasst, und Informationen gibt es nur spärlich oder zu spät. Kommunikation mit dem Kunden? Fehlanzeige. Insgesamt wirkt alles unkoordiniert und wenig kundenorientiert. Für ein Unternehmen im öffentlichen Nahverkehr ist das gelinde gesagt enttäuschend.

Pflieger - Böblingen
turbine 3.
1/5

Das unzuverlässigste Busunternehmen das ich jemals genutzt habe. Vormittags ist der Linienverkehr in Ordnung. Nachmittags die reinste Katastrophe. Der Bus kommt in 75% der Fällen (nicht übertrieben) um mehr als 10min zu spät. Die Führungsebene sollte sich schämen!!!! Die Sbahn ist wegen der Verspätung natürlich immer weg, nicht besonders lustig wenn das zum 5 mal in der Woche nach einem 9h Arbeitstag passiert. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das bei der DB melden kann bitte antworten. Der Firma müssen die Gelder gestrichen werden.

Pflieger - Böblingen
Dierk F.
1/5

Am 29.04.25 wollte Ich mit der Linie 709A um 15.21 von BB ZOB Richtung Schabstrasse fahren, der Busfahrer, Unfreundlich und der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig, zog es aber vor, den Bus gleich in Richtung Rauher Kapf über Hallenbad BB zu lenken. War nicht des erste Mal, dass die Busfahrer der Firma Pflieger nicht nach Plan fahren. Musste Klaffensteinstrasse aussteigen und hochlaufen zur Schwabstrasse. Sollte es nochmals zu so einem Vorfall kommen werde ich mir vorbehalten, eine Strafanzeige wegen der Nichtbeförderung von Fahrgästen zu stellen...

Pflieger - Böblingen
drake N.
1/5

Die Deutsche Bahn sollte sie bestrafen. Der schlechteste Service aller Zeiten. Sie packen ständig zwei Busse zusammen und reduzieren so ihr Budget. Ich nutze die DB S-Bahn deswegen nicht mehr. Die Fahrer sind unhöflich, besonders die alten. Manchmal funktioniert ihr Automat nicht und sie verlangen Geld, selbst mit Karte.Deutsche Bahn should fine them. Worst service ever. They always combine 2 buses slot into one, reduced their budget. I stopped using DB S bahn because of them. Drivers are rude, specially the old ones. Sometimes their machine doesn't work and they ask you to pay even if you have Card.

Pflieger - Böblingen
Denis O.
1/5

Busfahrer 701 am Samstag Abend Böblingen Bahnhof (20:36) garnicht gekommen) ,auf meine Frage wieso lässt er Menschen warten, ohne Entschuldigung und sehr schlechten deutsch war der Mann sehr aggressiv, noch dazu wollte sich schlagen mit mir und ist fast los auf mich,da ich ich in schock war habe nicht zugelassen das es dazu kommt,hat mir gedroht mit Schläge) ,leider hab seine Name nicht aber ihr sollt wissen das ich Anzeige erstatte,seine Wörter waren er fährt wann der will,was problem,komm raus schlagen. Hoffe das ihr das läßt und ihm entlassen tut!

Pflieger - Böblingen
Barbara H.
1/5

am 28.06.2025 wurde ich von einem Busfahrer der Linie 766 unangebracht Fotografiert, dies wurde von mehreren Zeugen gesehen und mir gemeldet. Schön zu wissen, zu welchen Menschen Kinder und Frauen in den Bus steigen. Wirklich widerlich...

Pflieger - Böblingen
Azra N. ?.
1/5

Meine Freundin hatte ihren Geldbeutel im Bus verloren. Wir haben angerufen, um zu fragen, ob der Geldbeutel da ist doch leider ist niemand rangegangen und wir mussten selbstständig dahin, ohne zu wissen, ob der Geldbeutel überhaupt da war. Ich finde es sehr schlecht, dass keiner beim Kundenservice rangeht. Ich wünsche, das würde sich in Zukunft besser. Viele Grüße Öztürk