Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig

Adresse: Bohlweg 26, 38100 Braunschweig.
Telefon:05313832050.
Webseite: bsvg.net
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 240 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH Bohlweg 26, 38100 Braunschweig

⏰ Öffnungszeiten von Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Bienvenido al Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH en Braunschweig.

Este Kundenservice ofrece una amplia gama de Transportdienst para satisfacer las necesidades de los usuarios.

Con Adresse: Bohlweg 26, 38100 Braunschweig y Telefon: 05313832050, este Kundenzentrum está ubicado en el corazón de la ciudad.

Visite nuestra Webseite: bsvg.net para obtener más información sobre nuestros Transportdienst y servicios.

Especialidades

  • Transportdienst: Ofrecemos una amplia gama de servicios de transporte para satisfacer las necesidades de los usuarios.

Características

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Nuestro Kundenzentrum está accesible para usuarios con discapacidad.
  • Personal atento: Nuestro personal está comprometido con brindar un servicio de alta calidad.
  • Convenientes horarios: Nuestros Kundenservice están disponibles durante los horarios de trabajo.

Opiniones

Este Kundenservice ha recibido 240Bewertungen en Google My Business con una Durchschnittliche Meinung de 3.1/5.

Información de interés

  • Adresse: Bohlweg 26, 38100 Braunschweig
  • Telefon: 05313832050
  • Webseite: bsvg.net

👍 Bewertungen von Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Xailie
1/5

Ich bin mit einem freundlichen Lächeln und sehr höflich in den BSVG-Kundenservice gegangen und wurde dort unglaublich schlecht behandelt. Der Mitarbeiter war respektlos, unhöflich und hat deutlich gezeigt, dass er absolut keine Lust auf seinen Job hat. So ein Verhalten ist beschämend und macht jeden Besuch unangenehm. Von einem Kundenservice erwarte ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft… hier gab es genau das Gegenteil.

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Niga S.
1/5

Ich habe so respektlose personal nirgendwo im meinem Leben gesehen . Einfach alle Menschen, die doof sind arbeiten beim BSVG . Habe heute erst ganz neu vor 10 minuten eine Monatskarte gekauft in andere Bus gabs es ein man , obwohl er kein Busfahrer war , hat er nach meinem Fahrkarte gefragt, habe direkt angezeigt. Aber er meinte , dass meine Fahrkarte ungültig ist sogar hat das dreimal wiederholt, obwohl ich gefragt habe, warum ungültig ist . und hat gesagt, dass du keine Name drauf geschrieben hast. und ich hab das erklärt, dass ich keine Stift dabei hatte. aber er hat weiter und weiter mit mir diskutiert sogar hat er sagte mir, er würde dich rausschmeißen. 🤨🤨 sogar eine zehnjährige Kind ist netter als solche Menschen.

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
David B.
1/5

Pure Enttäuschung. Am 01.07.2025 um 7:42 ist die Bahn trotz „Stop drücken“ einfach weiter gefahren Bahn-Nr. lautet:1459. Es waren auch mehr die aussteigen wollten. Anschließend um 16:40 schaue ich auf die App ob von „Am Kanal“ ein Bus zur „Hansestraße Ost“ fährt. Die App zeigte mir erst um 17:12 an. Ich fange an zu Fuß zu laufen und sehe wie der Bus an mir vorbeifährt. Heute um 7:44 funktioniert die „Stop Knopf“ nicht und der Kollege nimmt mich eine Station weiter mit. Ich habe Ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass der „Stop Knopf“ kaputt ist. Fängt er an mich für blöd zu verkaufen und zeigt 0 Einsicht und wurde unhöflich. Mit 25 erwarte ich dass ich nicht mit „Hey Junge“ angeschriehen werde. Also ganz ehrlich diese neue BSVG sieht zwar schön aus aber scheinbar doch nur Fassade. Hoffentlich arbeitet ihr an euch und euren Mitarbeitern.

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Kim R.
1/5

Heute tatsächlich das erste Mal dort gewesen. Nie wieder! Egal ob zu mir, zu dem älteren Kunden vor mir oder der Dame hinter mir, sowas patziges und unfreundliches selten erlebt. Dieser Mann heute scheint keine Lust auf seinen Job zu haben und lässt es am Kunden aus. Unmöglich

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Wibke J.
1/5

Nein, ich hatte meiner 16 Jahre alten Tochter die App heruntergeladen, sie hatte sich darüber eine Monatskarte gekauft, was wir nicht bemerkt hatten, war, dass diese Karte in der App für mich ausgestellt wurde, da wir uns über meinen Namen anmelden mussten, da man 18 Jahre alt sein musste. Sie wurde kontrolliert, die Monatskarte war 1 Tag alt. Wir mussten eine neue (in Papier) kaufen. Ich versuchte den Fall telefonisch zu klären (Mai 2024). Ich traf auf wenig Verständnis, ich bin auf den Kosten für die Schülermonatskarte sitzen geblieben und musste noch das 1/2 Verwarnentgeld zahlen, das fand ich nicht besonders kundenorientiert, denn wir wollten uns nicht falsch verhalten. Am Telefon wurde man sehr unfreundlich behandelt. So bindet man Kunden an sich!!!

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Emma.
1/5

BSVG eine völlige Katastrophe. Busfahrer fahren viel zu schnell oder sind im Umgang mit Fahrgästen derart unfreundlich und respektlos. Sobald man eine Beschwerde einreicht, ist die Antwort genauso unprofessionell (siehe Markierung im Bild). So ein Umgang mit Kunden.. Ich bin fassunglos.

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Kham C.
1/5

Immer mehr Geld, jedoch keine entsprechend angepassten Angebote/Dienstleistung. Heute stand ich schon wieder mitten im nirgendwo und habe zum Umsteigen auf den nächsten Bus gewartet, der viel zu spät kam und ich daher meinen Zug schon wieder verpasst habe. Wann bezahlt ihr unseren Ausfall auf Arbeit durch fehlend erbrachte Leistungen?

Kundenzentrum der Braunschweiger Verkehrs-GmbH - Braunschweig
Der_Sven
2/5

Es ist faszinierend, dass die Bsvg es nicht hinbekommt, dass am Rathaus nachts und am Wochenende die Busse und Bahnen nicht mal 3 Minuten auf alle anderen Busse und Bahnen warten können, so dass man seinen Anschluss bekommt und eben nicht wegen 3 Minuten, die man nicht einmal selbst verschuldet hat, mindestens noch einmal 30 Minuten warten muss. Herzlichen Dank dafür. Immer wieder!