Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz

Adresse: Franzosenhausweg 33, 4030 Linz, Österreich.
Telefon:7323877330.
Webseite: autowelt-linz.com
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Citroën-Händler, Ölwechseldienst, Peugeot-Händler, Reifenservice, Gebrauchtwagenhändler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Gebrauchtwaren, Ölwechsel, Reparaturen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 503 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service Franzosenhausweg 33, 4030 Linz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service

  • Montag: 07:15–18:00
  • Dienstag: 07:15–18:00
  • Mittwoch: 07:15–18:00
  • Donnerstag: 07:15–18:00
  • Freitag: 07:15–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service

Bienvenido a Autowelt Linz, el destino perfecto para todos los necesitados de automóviles de marcas de lujo y de gama media. Con una amplia variedad de vehículos de Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus y Polestar, este concesionario es el mejor lugar para encontrar tu nuevo auto.

Ubicación y Dirección

Dirección: Franzosenhausweg 33, 4030 Linz, Österreich.

Este concesionario se encuentra ubicado en el corazón de Linz, Austria, lo que lo hace fácilmente accesible para todos los visitantes.

Teléfono y Página Web

Telefon: 7323877330.

Webseite: autowelt-linz.com.

Especialidades

Specialesitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autowerkstatt, Citroën-Händler, Ölwechseldienst, Peugeot-Händler, Reifenservice, Gebrauchtwagenhändler, Volvo-Händler.

En Autowelt Linz, ofrecemos una amplia gama de servicios para satisfacer todas tus necesidades.

Andere interessante Daten

Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Gebrauchtwaren, Ölwechsel, Reparaturen.

Nuestro concesionario es accesible para todos, incluyendo personas con discapacidad, ofreciendo servicios y comodidades para facilitar su visita.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Este concesionario ha recibido numerosas buenas reseñas de clientes satisfechos, que destacan su servicio excepcional y variedad de vehículos.

Con un total de 503 reseñas en Google My Business, Autowelt Linz es un lugar confiable para encontrar tu nuevo auto.

👍 Bewertungen von Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Cornelia
5/5

Wir haben unseren Volvo bei Herrn Ortner gekauft und sind sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Verkäufern aus anderen Autohäusern hat er sich besonders bemüht, viel Zeit genommen und uns bestens betreut. Sowohl vor als auch nach der Abholung hat er alle Fragen schnell und kompetent beantwortet. Bei der Übergabe erklärte er das Fahrzeug ausführlich und in Ruhe. Absolut empfehlenswert – vielen Dank für den großartigen Service!

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Elisabeth C.
5/5

Vor zwei Tagen kaufte ich einen Citroën C3e. Die Beratung durch Herrn Hagn war von Anfang an sehr angenehm. Er ist kompetent und agiert kundenfreundlich, er ist engagiert aber unaufdringlich. Er verstand es, mir als fast 70jährigen Wesentliches zu erklären ohne mich dabei zu überfrachten. Bei meiner ersten Probefahrt hatte ich Probleme. Herr Hagn reagierte richtig und lud mich zu einer weiteren Fahrt mit ihm an der Seite ein. Dabei konnte ich meine Bedenken ablegen, ich gewann Sicherheit und kaufte.

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Markus B.
5/5

Selten wird man heute noch so professionell und kompetent von Jemandem beraten, wie bei Autowelt Linz, im Speziellen von Hr. Oliver H. Von der Entscheidung beginnend, mir einen 308er Peugeot anzuschaffen, bis zur Schlüsselübergabe hat Alles bestens funktioniert, die Kommunikation war TOP und auch die Gespräche über diverse Fahrzeuge im Allgemeinen und im Vergleich zueinander zeugen von hohem Fachwissen. Die Vertrauensbasis zwischen Kunde und Verkäufer war sofort da, und ich hatte durchwegs das Gefühl, an einen Profi geraten zu sein, der meine Wünsche und Vorstellungen meines neuen KFZ absolut versteht. Herzlichen Dank Autowelt Linz!

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
manuela L.
4/5

⭐⭐⭐⭐☆ Nach schwieriger Erfahrung – doch noch sehr positiv überrascht Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr enttäuschende Erfahrung bei France Car Linz gemacht – ein Mitarbeiter war damals sehr unfreundlich und hat auf meine Fragen zum Rückruf meines Fahrzeugs überhaupt nicht reagiert. Entsprechend hatte ich eine negative Bewertung abgegeben. Doch gestern wurde ich überraschend von einem sehr freundlichen jungen Mann aus dem Unternehmen angerufen (leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt – was mir sehr leidtut). Er nahm sich Zeit, hörte mir zu und konnte mir endlich die Fragen beantworten, die mir von Anfang an wichtig waren. Genau so stellt man sich professionellen und respektvollen Kundenumgang vor! Ich möchte mich herzlich bei diesem Mitarbeiter bedanken – er ist ein großes Plus für France Car. Deshalb revidiere ich meine ursprüngliche Bewertung gerne und vergebe nun 4 Sterne. Ein kleiner Hinweis: Wenn alle Kunden gleich so freundlich behandelt würden, gäbe es sicher deutlich weniger Frust. Ich hoffe, der positive Umgang dieses jungen Mannes ist ein Vorbild für die gesamte Belegschaft. 👍

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Gerald P.
5/5

Ich habe mir gerade einen Vorführwagen / Citroen C4 über Hr. Hagn bei der Autowelt Linz gekauft. Der erste Eindruck vom Autohaus sowie von den Mitarbeitern war sehr positiv. Ich wurde äußerst kompetent, nicht aufdringlich und freundlich beraten - sowohl was das Fahrzeug an sich als auch die Finanzierung betraf. Der Preis war im österreichweiten Vergleich sehr fair - inkludiert waren eine händlerspezifische Garantieerweiterung (welche in Partnerbetrieben in ganz Österreich gültig ist) sowie weitere Goodies. Die gesamte Kaufabwicklung war unkompliziert (auch wurde mein altes Fahrzeug eingetauscht) - somit kann und werde ich Hr. Hagn und die Autowelt Linz gerne weiterempfehlen. Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße Gerald Puschnig P.S. obwohl ich 200km entfernt im Bezirk Baden/NÖ wohne, viel meine Wahl auf dieses Autohaus!!!

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Thomas S.
1/5

Kundenservice sieht anders aus... Hatte zu meinem 5008 ein paar Fragen, wurde mit Floskeln und dummen Sprüchen abgefertigt, zum Fahrzeug gehen und sich einen , meiner Meinung nach, Mangel bei der Programierung anzusehen wollte auch keiner, und zu guter letzt hat der Verkäufer mich mittendrin noch unterbrochen weil er die nächsten Kunden bedienen wollte.. Wollte mir eigentlich danach noch einen Rifter anschauen, da wir überlegen ein größeres Auto zu kaufen, aber sicher nicht dort..

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Nico T.
1/5

Enttäuschende Erfahrung mit Autowelt Linz – nicht zu empfehlen Wir haben bei der Autowelt Linz einen Citroën Jumper gekauft und sind leider sehr enttäuscht von der gesamten Abwicklung nach dem Kauf. Zunächst wurde uns ein falscher Preis im Kaufvertrag berechnet. Zwar wurde uns mündlich zugesichert, dass der Differenzbetrag rückerstattet wird – diese Zusage wurde jedoch später widerrufen. Ein von uns in Auftrag gegebener ARBÖ-Ankaufstest deckte mehrere Mängel am Fahrzeug auf. Das Autohaus versprach, diese vollständig zu beheben. Tatsächlich wurden jedoch nur einzelne Punkte erledigt. Beim Thema Öl wurde uns gesagt, es sei lediglich beim Nachfüllen „gepatzt“ worden – später stellte sich jedoch heraus, dass die Öldruckpumpe defekt war und ausgetauscht werden musste. Erst nach mehrfachem Nachhaken und erheblichem Aufwand unsererseits wurden die restlichen Mängel schließlich doch noch behoben. Ohne unsere Hartnäckigkeit hätten wir vermutlich wenige Monate nach dem Kauf (und nach weniger als 100 gefahrenen Kilometern) eine kostspielige Reparatur selbst tragen müssen. Hinzu kamen unzählige Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitenden, die sich häufig in ihren Aussagen widersprachen. Teilweise erhielten wir auch falsche Informationen zu angeblichen Partnerwerkstätten und der Abwicklung über die Garantie, was zusätzlichen Aufwand und Unsicherheit verursachte. Insgesamt fühlen wir uns vom Autohaus nicht ernst genommen und im Stich gelassen. Wir hätten uns mehr Verlässlichkeit, Transparenz und Kundenorientierung erwartet – insbesondere bei einem Kauf eines Autos dieser Preisklasse.

Autowelt Linz - Citroen, Peugeot, Volvo, Maxus, Polestar Service - Linz
Sebastian T.
5/5

Christian Ortner gehört für mich zu den Menschen, die einen auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität begeben. Und das ist in dieser Branche nicht immer einfach zu behaupten ;-) Ich schätze die Offenheit und Ehrlichkeit in den Gesprächen, sowie die Bereitschaft, Lösungen über den Tellerrand hinaus zu liefern. Aktualisierung: Heute hatte ich ebenfalls das Vergnügen einen Polestar Probe zu fahren. Ich mache mir eigentlich nicht viel aus Autos. Doch heute das war ein Erlebnis.