Steinbach International - Schwertberg

Adresse: L. Steinbach Platz 1, 4311 Schwertberg, Österreich.
Telefon:7262614310.
Webseite: steinbach-group.com
Spezialitäten: Poolbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 680 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Steinbach International

Steinbach International L. Steinbach Platz 1, 4311 Schwertberg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Steinbach International

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Steinbach International ist ein erfolgreiches Unternehmen in Österreich, das sich auf den Poolbedarf spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Schwertberg, Österreich, an der Adresse L. Steinbach Platz 1, 4311 Schwertberg. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 7262614310 erreichen oder ihre Webseite steinbach-group.com besuchen.

Steinbach International bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen im Poolbereich an. Zu diesen gehören:

  • Poolbedarf

Das Unternehmen bietet auch verschiedene Bezahlmethoden an, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC. Für die Kunden ist die Abholung im Geschäft und der Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz ebenfalls verfügbar.

Steinbach International hat 680 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5 hat das Unternehmen einen guten Ruf in der Branche. Die Kunden loben die vielfältigen Produkte und die gute Verfügbarkeit.

Im Allgemeinen bietet Steinbach International eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen im Bereich des Poolbedarfs an. Das Unternehmen hat einen guten Ruf in der Branche und ist ein guter Ansatzpunkt für Kunden, die auf der Suche nach einer Verbindung für ihr Zuhause oder Unternehmen sind.

👍 Bewertungen von Steinbach International

Steinbach International - Schwertberg
Sandra H.
1/5

Nach 3 Monaten Kugelgewinde gebrochen. Reklamation abgelehnt, Ersatz nicht verfügbar. Die Steinbach Solardusche Classic machte zunächst einen guten Eindruck. Leider brach nach drei Monaten das Kugelgewinde. Der Kundenservice informierte mich, dass es sich hierbei um ein Verschleißteil handelt und daher keine Reklamation möglich sei. Ersatz ( auch Online nicht verfügbar) gibt es nur in Form des kompletten Duschkopfs mit Rohr, was ich aus Nachhaltigkeitssicht kritisch sehe. Für den Preis hätte ich eine bessere Lösung und mehr Entgegenkommen erwartet. Nehme defintiv Abstand von Steinbach Produkten.

Steinbach International - Schwertberg
Jeannine R.
1/5

Die Solarduschen von Steinbach können wir nicht empfehlen. Die erste hatte gleich bei knapp Null Grad einen Frostschaden, woraufhin die Garantie abgelehnt wurde. Wir haben uns dann nochmal zu einem Neukauf entschieden. Diese rostet aber nach nichtmal 3 Jahren. Und natürlich sind wir wieder aus der Garantie. Bei so einem teuren Produkt, hätte man eine bessere Qualität erwarten können. Und von Kulanz des Herstellers keine Rede.

Steinbach International - Schwertberg
Ursula M.
1/5

Eine große Enttäuschung Für den Intex Pure Spa Mobil-Whirlpool 85 Bubble Massage (Ø 216 cm,Navy) kann ich definitiv keine Kaufempfehlung aussprechen, insbesondere da der Kundendienst von Steinbach sich wenig entgegenkommend zeigt. Mit großer Freude haben wir im März 2024 unseren Whirlpool gekauft und im April in Betrieb genommen. Vor dem Winter haben wir den Whirlpool abgebaut und sorgsam und trocken eingelagert. Im April 2025 wollten wir den Whirlpool wieder aufbauen und mussten wir leider feststellen, dass der Whirlpool Luft verliert, so dass nach 3 - 4 Stunden keine ausreichende Stabilität vorhanden ist. Wir haben alle gängigen Tipps befolgt, um die Ursache zu finden. Leider erfolglos. Ebenso erfolglos blieb die Anfrage unseres Baumarkts bei der Firma Steinbach, ob man uns bei der Lösung unterstützen könnte. Die Garantie sei im März abgelaufen, die Reklamation müsse abgelehnt werden. Das enttäuscht mich sehr. Im Internet ist von einer Lebensdauer zwischen 5 und 7 Jahren bei aufblasbaren Whirlpools die Rede. Aber eine Saison? Das ist zu wenig - und wir haben nicht nur 599,00 Euro in den Sand gesetzt sondern auch einen riesigen Berg Plastikmüll hier liegen. Insbesondere: Wenn man den Whirlpool VOR der ersten Badesaison kauft, hat man keine Chance, in der zweiten Badesaison noch von Garantie oder Gewährleistung zu profitieren. Wirklich sehr traurig und für mich ein echtes Armutszeugnis der Firma Steinbach. Update: Die unten stehende Antwort der Firma Steinbach ist genau der Grund, warum die Enttäuschung so groß ist. Niemand "muss" sich an Garantiebedingungen halten - man "darf" durchaus situativ Kulanzregelungen finden. Speziell, wenn der Zeitraum der Überschreitung der Garantie ein derartig kurzer ist. Und nicht zu vergessen: Die Lebensdauer des 599,00 Euro-Whirlpools war genau EINE Saison!!!

Steinbach International - Schwertberg
Annett R.
5/5

Da der akkubetriebene Poolroboter im Folgejahr nicht mehr funktionierte, musste dieser eingeschickt und repariert werden. Der Service in diesem Zusammenhang war super und innerhalb kürzester Zeit erfolgte die Rücksendung, so dass der Poolroboter umgehend wieder zum Einsatz kommen konnte und unser Pool wieder bestens gereinigt wurde. Vielen Dank an die Firma Steinbach.

Steinbach International - Schwertberg
INES S.
5/5

Unsere neue Sandfilterpumpe hat Ende Juli ihren Geist aufgegeben und somit war eine Umwälzung d Wassers nicht mehr möglich! Wir haben uns direkt an d Fa. Steinbach gewandt und können nur sagen: VIELEN HERZLICHEN DANK !!! - für Ihre rasche Hilfe - für die unkomplizierte Abwicklung - die rasche Übermittlung der neuen Pumpe und - das wirklich sehr gute Service! Unserem Badevergnügen steht jetzt Gott sei Dank nichts mehr im Weg.

Steinbach International - Schwertberg
Vera S.
2/5

Die Bestellung und Lieferung hat gut funktioniert. Leider ist das Intex Wirlpool undicht. Die Reklamationsbearbeitung ist extrem mühsam. Es läuft alles nur über Mail und man bekommt keine Antworten auf seine Fragen, keine Ahnung ob da nicht eh schon alles KI generiert ist. Wer weiß, wie lange sich das noch hinziehen wird!

Steinbach International - Schwertberg
Deniz B.
1/5

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Steinbach Helpdesk. Ich sehe mich leider gezwungen, eine negative Rezension zu schreiben. Der Kundenservice ist äußerst frustrierend: Es hat über zwei Wochen gedauert, bis im Rahmen eines geöffneten Tickets überhaupt festgestellt wurde, dass meine Wärmepumpe defekt ist. Anstatt daraufhin eine Lösung anzubieten, wurde ich aufgefordert, ein zweites Ticket bei der Reklamation zu eröffnen – und der gesamte Prozess begann erneut: Ich musste wiederholt erklären, was defekt ist, Videos einsenden und Beweise liefern – obwohl diese Informationen bereits im ersten Ticket vollständig vorhanden waren. Seit über einem Monat warte ich nun auf eine zufriedenstellende Rückmeldung oder eine Lösung. So ein Umgang mit Kunden ist leider absolut unverständlich und nicht akzeptabel.

Steinbach International - Schwertberg
Clemens
1/5

Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe. Auch die Qualität der Produkte lässt sehr zu wünschen übrig. Habe eine Solardusche erworben und diese hatte bereits nach einer Saison Undichtigkeiten, der Korpus sprang auf und Wasser trat an mehreren Stellen des Duschkorpuses aus. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, der äußerst mühsam (lange Wartezeiten, keine Möglichkeit zur telefonischen Auskunft) war, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht teil der Gewährleistung ist und Sie meine Solardusche kostenlos entsorgen können. Fazit: Kann man auf keinen Fall empfehlen!!! Edit: Antwort zu der Antwort von Steinbach auf meine Rezession. Direkt antworten kann man ja nicht mehr und muss, dass so hinnehmen was da geschrieben wird. Vorab angemerkt, wir befinden uns immer noch in der vom Hersteller garantierten Garantiefrist von 3 Jahren! Meine Solardusche wurde von Ihrem Techniker untersucht, das stimmt, jedoch wurde einfach ohne jegliche Anhaltspunkte ein Frostschaden festgestellt. Das Schadensbild passt teilweise gar nicht zu den Aussagen die der Kundenservice getätigt hat und weiters wurde nie irgendein technischer Bericht oder Fotos oder ähnliches geliefert. Es waren sicher mehr als 20 Stellen an denen sich der Lack ablöste und auch mehrere Stellen an dem Wasser aus dem Korpus ausgetreten ist. Zudem habe ich stets alle Anweisungen der Bedienungsanleitung (Entwässerung, im Winter in einem frostgeschützten Raum untergebacht, etc.) befolgt. Darauf wurde nie eingegangen und immer nur Standardantworten geliefert. Das kann man so nicht einmal mit viel Verständnis hinnehmen!