Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg

Adresse: Fuhlsbüttler Str. 437, 22309 Hamburg.
Telefon:040531050.
Webseite: carprofessional.de
Spezialitäten: Unternehmensberater.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG Fuhlsbüttler Str. 437, 22309 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

Car Professional ist ein Unternehmen, das sich auf Unternehmensberatung spezialisiert hat und sich in Hamburg ansiedelt.

Adresse und Kontaktinformationen

Die Adresse von Car Professional lautet Fuhlsbüttler Str. 437, 22309 Hamburg.

Der Telefonnummer ist 040531050.

Webseite

Die offizielle Webseite von Car Professional ist carprofessional.de.

Spezialitäten

Car Professional bietet Unternehmensberatung an.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Características

CaracterísticaBeschreibung
SpezialisierungUnternehmensberatung
AdresseFuhlsbüttler Str. 437, 22309 Hamburg
Telefonnummer040531050
Webseitecarprofessional.de

Opiniones

Bewertungen: 71

Durchschnittliche Meinung: 3/5.

👍 Bewertungen von Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
Marianna B.
1/5

Meine Erfahrung mit Car Professional Fuhrparkmanagement war als Kundin durchweg enttäuschend und inakzeptabel. Der Service ist nicht nur schlecht – er ist schlicht nicht vorhanden. Auf wichtige Rückfragen gab es entweder falsche, unvollständige oder überhaupt keine Antworten. Man wird wochenlang hingehalten, muss immer wieder selbst nachhaken und wird dabei noch mit spürbarer Genervtheit behandelt. Das Fahrzeug wurde 6 Tage zu spät geliefert – ohne Information oder Entschuldigung. Stattdessen musste ich mich selbst darum kümmern, herauszufinden, was los ist. Als das Auto endlich kam, war es mitten im Winter mit Sommerreifen ausgestattet. Die Rückfrage, ob das so sicher sei, wurde mit einem sarkastischen „Fühlen Sie sich denn unsicher?“ kommentiert – ein völlig unangemessener Tonfall in einer sicherheitsrelevanten Angelegenheit. Die falsche Ladekarte wurde mitgeliefert, wodurch ich das Auto in den ersten zwei Wochen überhaupt nicht laden konnte – keine Entschuldigung, keine Lösungsvorschläge, stattdessen patzige Antworten von sämtlichen Ansprechpartnern. Zusätzlich erhielt ich eine fehlerhafte Rechnung, inklusive einer falschen Angabe zur Fahrzeugversteigerung – auch hier keine Einsicht, keine Klärung, nur Ausflüchte. Fazit: Eine durchgehend chaotische, unprofessionelle und kundenfeindliche Abwicklung. Ich kann jedem nur dringend davon abraten, mit diesem Anbieter zusammenzuarbeiten. Ich werde meinem Arbeitgeber gleiches Feedback zurückspielen.

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
G ?. Z.
1/5

Eine großartige Erfahrung mit einer anonymen Tippse aus der Kundenbetreuung gemacht. Was eine Gurkentruppe. Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat, sollte man vielleicht etwas Anderes machen.

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
Vitja
1/5

Ich kann Car "Professional" Fuhrparkmanagement absolut nicht empfehlen. Der Kundenservice ist extrem träge – selbst nach mehreren Versuchen, Kontakt aufzunehmen, habe ich monatelang überhaupt keine Antwort erhalten. Der online Konfigurator ist zudem umständlich, unübersichtlich und wirkt technisch veraltet, was den gesamten Vorgang nur noch frustrierender macht. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis, das weder meinen Erwartungen noch einem professionellen Standard entspricht.

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
U
1/5

Das ist wirklich der schlechteste Dienstleister den ich in meiner 20 jährigen Dienstwagengeschichte erlebt habe. Wer hier einen Schaden mit seinem Dienstfahrzeug hat, dem wird NICHT geholfen. Einen guten Dienstleiter erkennt man in Situationen, wo aktives Kümmern gefragt ist. Hier wird kein Schadensmanagement betrieben. Jede Information muss man CPM aus der Nase ziehen. Keine klaren Aussagen, sicherlich kein proaktives "Schadensmanagement". Trotz Eskalation über Vorgesetzte an CPM keine Verbesserungen. Nun wird intern eskaliert. Ist bei uns im Unternehmen kein Einzelfall, so dass zu hoffen ist, das wir nach Vertragsablauf wieder einen Fuhrparkmanager bekommen der seinem Namen auch gerecht wird. Bestellung, Abbuchungen, Rückgabe (hatten wir noch nicht) - dafür gibt's einen Punkt - funktioniert meist reibungslos, aber wenn etwas mit dem Auto ist, dann zeigt sich leider warum es günstiger ist seine Flotte an einen Fuhrparkverwalter auszulagern. Letztlich ist man über die Leasingzeit ausgeliefert. Für mich sicher der letzte Dienstwagen, solange meine Firma bei CPM ist. Jedem Arbeitgeber kann ich nach meinen Erfahrungen nur abraten seinen Fuhrpark an diesen Verwalter auszulagern. Zumindest wenn die eigenen Mitarbeiter auf den Dienstwagen beruflich (und privat) angewiesen sind. Wegen einem abgebrochenen Außenspiegel und einer kleinen Delle in der Türe warte ich nun seit fast 4 Wochen auf mein Fahrzeug und es werden weitere hinzukommen. In Summe eher ein Car UNprofessional Fuhrparkverwalter.

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
Matthias
1/5

Leider setzt mein Unternehmen auf diese Firma. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Fuhrparkmanagementgesellschaften. Als Nutzer/direkter Kunde kann ich nur sagen: Schlimmstes Kundenerlebnis, welches ich jemals erlebt habe. Innerhalb von 3 Monaten kann man zwei Monate keine Konfigurationen anfragen. Es wird einem Versprochen, dass man sich um sein Anliegen kümmert und man zurückgerufen wird. Passiert ist in 5 Fällen nichts. Die Mitarbeiter haben - wenn sie denn mal erreichbar sind - oft keine Ahnung. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich. Das ist alles was ich positives berichten kann. Alles andere entspricht einfach nie meinen Vorstellungen. Wenn irgendwie möglich. Lieber die Finger weglassen.

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
Daniel B.
1/5

Ich empfehle, jeglichen Kontakt mit dieser Firma zu meiden. Es hat über drei Monate gedauert, eine Antwort von dieser Firma zu erhalten, bezüglich eines Schadens, den eines ihrer Fahrzeuge an meinem verursacht hat. Nach mehreren Versuchen und Telefonaten hat erst die Androhung von polizeilichen Maßnahmen eine Reaktion hervorgerufen. Sie haben Verzögerungstaktiken angewandt und alle Aufgaben an mich übertragen, zudem haben sie keine angemessenen Kontaktdaten ihres Versicherers bereitgestellt. Außerdem haben sie eine völlig gefälschte Schadensnummer angegeben, die nichts mit dem Fall zu tun hatte. Es hat fünf verschiedene Anrufe bei ihrem Versicherer gebraucht, um die tatsächliche Schadensnummer zu finden und den Lösungsprozess zu starten. Das hat jetzt über drei Monate gedauert. Und mein Auto, das durch ihres beschädigt wurde, ist immer noch nicht repariert!

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
Johannes ?. H.
1/5

Einfach nur unterirdisch! Ich war mit meinen Dienstwagen schon bei verschiedenen Leasinggesellschaften, aber CPM ist mit Abstand die schlechteste von allen. Mails werden nur sporadisch bis gar nicht beantwortet, Rechnungen von Autohäusern nicht bezahlt, oder erst nach der xten Mahnung. Ergebnis des Ganzen ist, ich muss die Werkstatt wechseln, da die momentane CPM-Fahrzeuge nicht mehr annimmt.

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG - Hamburg
Andreas B.
1/5

Auf eine Mail bzgl. Kauf meines Dienstwagens reagiert CPM seit 3 Wochen nicht. Anrufen kann man. Drücken sie die 1 für..., die 2 für Notdienst, ansonsten bleiben sie in der Leitung heißt es. Nach einem Freizeichen kommt der Hinweis das alle Leitungen belegt sind und man später anrufen soll oder eine Nachricht hinterlassen soll. Allerdings geht der Anrufbeantworter nicht an. Also trickst man und wählt dann die 2. Man landet im Call-Center. Man gibt es weiter sagt man... Nichts passiert. rein gar nichts. statt CPM sollte das Unternehmen sich umbenennen in CUM - U für unprofessionell. Kein Wunder, das mein Arbeitgeber die Zusammenarbeit aufgekündigt hat. Damit haben die sicher 1000 Fahrzeuge weniger. 1 Stern musste ich vergeben. 0 geht leider nicht