FleetCompany GmbH - Oberhaching

Adresse: Keltenring 13, 82041 Oberhaching.
Telefon:0896389820.
Webseite: fleetlogistics.com
Spezialitäten: Leasingservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von FleetCompany GmbH

FleetCompany GmbH Keltenring 13, 82041 Oberhaching

⏰ Öffnungszeiten von FleetCompany GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

FleetCompany GmbH

Büro

Adresse: Keltenring 13, 82041 Oberhaching.

Telefon: 0896389820.

Webseite: fleetlogistics.com.

Spezialitäten

Leasingservice.

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

👍 Bewertungen von FleetCompany GmbH

FleetCompany GmbH - Oberhaching
Christian
1/5

Könnte ich 0 Sterne oder gar Minus Sterne vergeben würde ich dies tun. Ich rate hier jedem von dieser Firma ab!!!Man hat einen Schaden, muss diesen vor Ort selbst bezahlen und nun warte ich seit 3 Monaten auf mein Geld. Ich benötige neue Winterreifen melde dies bereits Ende September aber erhalte keine Freigabe da mein neues Fahrzeug im Oktober kommen soll. Oh Wunder es ist November es schneit und mann kann mit schlechte Winterreifen definitiv nicht fahren aber ja mein neues Fahrzeug soll ja kommen….Es kommt voraussichtlich im Januar aber welchen Jahres sagen sie nicht. Ich bin gespannt ob ich dann demnächst wieder die Sommerreifen montieren muss, da diese noch Profil haben…Es ist auch sehr toll wenn man die Sicherheit der Kunden aufgrund von Reifen gefährdet…Alles in allem eine komplette Katastrophe und der Servicegedanke existiert hier nicht!!!

FleetCompany GmbH - Oberhaching
Matze F.
1/5

Sehr langsame Reaktion auf eMails (wenn man mal antwortet) und nahezu keine telefonische Erreichbarkeit. Wenn die Zusendung des Konfigurator Zugangs 6 Wochen dauert und nach der Bestellung nach weiteren 6 Wochen beim Händler noch nichts bestellt ist, dann frage ich mich was die Mitarbeiter machen. Wenn man sich die Bewertungen hier durchliest, scheine ich aber kein Einzelfall zu sein…

FleetCompany GmbH - Oberhaching
Peter B.
1/5

Katastrophaler Service. Freischalten für den Calculator dauert 4-6 Wochen laut Mitarbeiter alleine. Was 5 Sekunden sein sollte wird in der Realität jetzt schon 7 Wochen. Was die Kollegen an Erfahrungen erzählen macht nur traurig

FleetCompany GmbH - Oberhaching
Sebastian V.
1/5

Die erste Bestellung meines Fahrzeugs erfolgte im November letzten Jahres. Die Bestellung wurde lange nicht bearbeitet und konnte daher nicht durchgeführt werden. Die Neukonfigurationen (3 Stück) wurden alle nicht bzw. zu spät bearbeitet. Telefonisch ist kaum einer erreichbar und wenn man einen Sachbearbeiter ans Telefon bekommt hört man nur "Da muss ich mich einlesen"! Schade dass hier keine negative Bewertung möglich ist.

FleetCompany GmbH - Oberhaching
Nico G.
1/5

Wenn alle Leute so arbeiten würden wie dieses Unternehmen hätten wir ein ganz, ganz großes Problem. Im Oktober letzten Jahres habe ich meinen Firmenwagen über diesen Chaosverein bestellt. 6 Monate später kommen Sie dann mal auf die Idee die Bestellung zu bearbeiten und beim Händler nach einem Fahrzeug zu anzufragen. Heute bekam ich Bescheid, dass das Fahrzeug nicht mehr bestellbar wäre. Dies ist leider nicht der erste Fall, das Selbe passierte einigen meiner Kollegen ebenfalls. Ich hoffe sehr, dass mein Arbeitgeber die Zusammenarbeit mit der FleetCompany beendet und einen anderen Partner sich sucht. Wirklich nicht zu Empfehlen.

FleetCompany GmbH - Oberhaching
S. K.
1/5

Könnte ich null Sterne geben - ich würde es machen. Telefonisch erreichbar - selten - wenn man jemanden ans Telefon bekommt wird einem gesagt „ich kann ja auch nicht zaubern“ (weil der Auftrag bei einem Kollegen „am Tisch liegt“ der im Urlaub war - dann interessiertes scheinbar keinen) Vorallem verzögert eine Woche Urlaub eines einzigen Mitarbeiters ihre Fahrzeugbestellung um ca 2 Monate 👍🏼 so soll das sein in einer funktionierende Firma 👌🏼 Und das jetzt mal abgesehen von den zwei völlig falschberechneten Endberechnungen der Raten (hatte ich als Angestellter den Mitarbeiter von Fleet nicht auf die Fehler aufmerksam gemacht, hätte ich jetzt ein Fahrzeug welches das Firmen Budget völlig gesprengt hätte 👌🏼 da hätte sich mein Vorgesetzter sicher gefreut 😅👍🏼 Nun ich versuche seit Anfang März ein Auto zugestellten. Jetzt ist es Mitte Juni 🤦🏼‍♀️ Und das Auto ist noch nicht mal in Auftrag gegeben, mir fehlt nach wie vor eine korrekte endberechnung 👍🏼 Ich erreiche telefonisch heute scheinbar auch niemanden mehr 👌🏼 Also wer ein Fuhrparkmanagement haben möchte welches die Girmeninternen Richtlinien ignoriert, schuld ist das man für den übergang kurzfristige Fahrzeuge leihen muss weil sie die Bestellung nicht auf die Reihe bekommen und dann auch noch entweder super unhöflich (oder gar nicht) kommunizieren ist hier genau richtig 👍🏼 (Es handelt sich nicht um meine erste fahrzeugbestellung! Und das kann auch ganz anders laufen!) Unzufrieden ist kein Ausdruck 👌🏼

FleetCompany GmbH - Oberhaching
krizJDM
1/5

unglaublich schlechter Service - da ist ein Stern schon zuviel. Verstehe nicht, dass es diese Firma überhaupt noch gibt. Bei jeder Anfrage gibt es eine andere Aussage, Termine werden nicht gehalten. Hohe Mitarbeiter-Fluktuation sagt schon alles aus.

FleetCompany GmbH - Oberhaching
Marija F.
1/5

Weiß da eigentlich irgendeiner was er tut? Es kann doch nicht sein, dass alle E-Mails unbeantwortet bleiben und wenn man mal jemand telefonisch erreicht dann haben sie absolut keine Ahnung und wollen einen zurück rufen. Das passiert aber natürlich bei KEINEM!! Da steht man dann wieder allein mit dem Problem. Jeder Mitarbeiter sagt außerdem was anderes. Natürlich stimmen die Aussagen nicht. Ich hab ja viel Geduld aber da platzt selbst dem ausgeglichendsten Menschen mal die Hutschnur. Wenn man auf sein Auto angewiesen ist hat man hier leider Pech gehabt.