MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching

Adresse: Kolpingring 18A, 82041 Oberhaching.
Telefon:08005555950.
Webseite: montana-energie.de
Spezialitäten: Heizölanbieter, Anbieter von Dieselkraftstoff, Kraftstoffanbieter, Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG Kolpingring 18A, 82041 Oberhaching

⏰ Öffnungszeiten von MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG: Ihr zuverlässiger Partner für energiesparende Lösungen in Oberhaching

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG ist ein erfahrener und kompetenter Anbieter von Heizölan, Dieselkraftstoffen und Ökostromlösungen mit Sitz in Oberhaching. Das Unternehmen bietet seinen Kunden individuelle und umweltfreundliche Energie- und Kraftstofflösungen seit vielen Jahren. Die Spezialisten von MONTANA stehen für Qualität, Service und eine umsichtige Energiepolitik.

Die Adresse des Unternehmens lautet: Kolpingring 18A, 82041 Oberhaching. Telefonisch können Sie das Team von MONTANA auch unter der Telefonnummer 08005555950 erreichen. Eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation steht hierbei an erster Stelle. Auf der Webseitemontana-energie.de finden Sie weitere Informationen und Angebote.

Beschreibung der Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Heizölanbieter: MONTANA bietet einen breiten Spektrum an Heizölanprodukten, die sich durch hohe Qualität und Effizienz auszeichnen.
  • Anbieter von Dieselkraftstoff: Das Unternehmen deckt alle Bedürfnisse Ihrer Fahrzeuge und Maschinen mit qualitativ hochwertigen Dieselkraftstoffen ab.
  • Kraftstoffanbieter: MONTANA liefert Kraftstoffe für verschiedene Anwendungsbereiche, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.
  • Ökoenergieanbieter: Mit Ökostromlösungen trägt MONTANA dazu bei, den Umweltschutz zu fördern und eine nachhaltige Energieversorgung zu gewährleisten.

Zugänglichkeit und Bewertungen

  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das Bürogebäude ist barrierefrei gestaltet und ermöglicht auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen den Zugang.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: MONTANA bietet ausreichend Parkplätze, die auch für Gäste mit Rollstühlen zugänglich sind.
  • Bewertungen: Das Unternehmen hat insgesamt 85 Bewertungen auf Google My Business erhalten.
  • Durchschnittliche Meinung: Mit einer Bewertung von 3.8/5 hat MONTANA einen durchschnittlichen Kundenrating erhalten.

👍 Bewertungen von MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Su B.
1/5

Vor mehreren Wochen Heizöl zum günstigen Preis bestellt. Letzte Woche sollte geliefert werden, dann die kurzfristige Meldung der Fahrer sei krank. Ok das könnte stimmen, trotzdem umsonst frei genommen. Gibt's nur einen fahrer? Dann heute 2. Versuch. Fahrer war tatsächlich im angegebenen Zeitfenster da. Dann sagte er bei uns fehlt ein Ventil und so dürfte er den Tank nicht befüllen... also meines Erachtens alles ausreden um nicht den günstigen Preis vom bestelldatum zu geben. Keine Empfehlung!!!

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Stefanie R.
1/5

Leider interessiert sich dieser Versorger nicht für die Zufriedenheit seiner Kunden. Nach Problemen mit dem zuständigen Netzbetreiber hatte ich auf eine kundenfreundliche Lösung von Montana zur Gasabrechnung gehofft. Aber leider Fehlanzeige. Dem Kundenservice sind angeblich leider die Hände gebunden, ich weiß jedoch, dass es Möglichkeiten gegeben hätte, auf die Montana einfach keine Lust hatte. Stattdessen wird der Kunde lieber in Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber über den Tisch gezogen. Ich habe sofort alles gekündigt und behalte mir weitere Schritte über die Bundesnetzagentur vor.

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Kane K.
1/5

Schließe mich sämtlichen negativen Bewertungen an! Am besten 0 Sterne. Kurz zusammengefasst: Bankverbindung gewechselt und der Anbieter hat dies mitgeteilt. Direkt nach der letzten Abbuchung vom alten Konto, dementsprechend war über einen Monat Zeit. Dann wurde wieder vom alten Konto abgebucht und es wurde eine Rücklastschrift eingebucht. Rechnung kommt per Post mit 7€ Rücklastschriftgebühren!! Habe direkt Mailkontakt aufgenommen und der Herr war überaus unfähig. Neues SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt und zugeschickt und siehe da, neue Rechnung mit zwei Monaten Rückstand was auch logisch ist, weiterhin 7€ Rücklastschriftgebühr und 5€ Mahngebühr. Ich versuche die Hausverwaltung und alle Bewohner davon zu überzeugen einen anderen Anbieter zu wählen! Danke für nichts!

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Alma G.
1/5

Enttäuschender Service – Keine Heizung und kein warmes Wasser seit 11.11.2024 Seit dem 11.11.2024 haben wir in der Obere Pfalzgrafstraße in Freising weder Heizung noch warmes Wasser. Wir haben den Notdienst dieser Firma bereits mehrfach kontaktiert, doch die Probleme bleiben weiterhin ungelöst. Obwohl wir immer als “Notfall” eingestuft werden, kommt oft niemand vorbei – und wenn doch jemand kommt, wird der Fehler entweder nicht gefunden oder nicht behoben. Nach über zwei Monaten ist die Situation unverändert, und die Kommunikation sowie der Service sind mehr als enttäuschend. Unter diesen Umständen können wir diese Firma absolut nicht empfehlen.

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Andreas S.
1/5

Mit Blick auf den Kundenservice, war meine Erfahrung mit Montana enttäuschend. Zwischen Problemschilderung (meist nur per Mail möglich) und Bearbeitung oft 2-3 Verzögerung. 6 Wochen nach Antrag auf Stromlieferung weiterhin keine Anmeldung beim Netzbetreiber. Habe mir schlussendlich einen anderen Versorger genommen.

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Fung G.
1/5

Kein Kundenservice // Überteuerte Verträge und 0 Feedback..Ganz schnell wechseln

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Adrian A.
1/5

Meine Erfahrung mit Montana war enttäuschend, besonders im Hinblick auf den Kundenservice. Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen, und auch auf Rückfragen erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort. Ich wurde aufgefordert, eine hohe Heizkostenabrechnung für eine Wohnung zu zahlen, die während eines längeren Zeitraums leerstand und kaum beheizt wurde. Laut Abrechnung soll es sich um sogenannte „Kaltverdunstung“ handeln, was die Höhe der Kosten jedoch nicht nachvollziehbar macht. Ich würde anderen Kunden empfehlen, die Abrechnungsmethoden und mögliche Kosten im Vorfeld genau zu prüfen.

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG - Oberhaching
Bernd
1/5

Verspätete SCHLUSSRECHNUNG Ich kann alle Suchenden nach einem verlässlichen und seriösen Stromanbieter vor MONTANA nur warnen. Schließen sie KEINEN Vertrag mit diesem Unternehmen ab. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Energielieferanten. Nach „8 ½ Wochen!“ und zahlreichen Telefonaten und Schreiben an M. und an die Schlichtungsstelle Energie u. die Bundesnetzagentur endlich die Schlussrechnung, auf mein Guthaben muss ich „10 Wochen!“ warten. Über Verivox hatte ich bei Montana einen Stromvertrag bis 30.06.24 abgeschlossen und termingerecht den aktuellen Zählerstand mitgeteilt. Da ich bis Ende Juli keine Schlussrechnung erhielt, erkundigte ich mich beim Kundenservice nach dieser. Ich wurde aufgefordert, ein Foto des Zählerstandes zu machen und an M. zu senden, was ich sofort erledigte. Danach sollte ich die Schlussrechnung bekommen – nichts geschah. Nach der eigenen AGB von M. ist „zum Ende des Lieferverhältnisses eine Schlussrechnung zu erstellen! “ (dies interessiert bei M. niemanden) Nach § 40c Abs. 2 Energiewirtschaftsgesetz und nach 1 Urteil des Landgerichts Oldenburg müssen die EnergieLieferanten die Schlussrechnung spätestens „6 Wochen“ nach Beendigung des Lieferverhältnisses zur Verfügung stellen! (interessiert bei M. niemanden) Bei meinen zahlreichen Telefonaten mit dem Kundenservice wurde ich nur hingehalten, auf meine 2 Einschreiben an die Geschäftsführung gab es KEINE Reaktion von dieser. Ich habe Montana als extrem kundenunfreundlich erlebt, viel unnötige Zeit und eigene Energie aufwenden müssen und kann dieses unseriöse Unternehmen beim besten Willen NICHT weiterempfehlen.